TRAVELLER TOUR 2020

ℂHARIS

 SYLVAN SPIRIT


TRAVELLER TOUR   2020 


ÜBER DIE TOUR


Unter ihrem Künstlernamen Charis Sylvan Spirit begibt sich die Schauspielerin und Performerin Charis Nass mit eigenen Arbeiten auf Tour. Nahbar, menschlich, pur und unmittelbar. Sie möchte Menschen wahrhaft begegnen, inspirieren, berühren und in ihrer Selbstwirksamkeit bestärken. Ihre Arbeiten laden dazu ein, den Zauber und das Wunderbare unsere Existenz in und um uns wieder zu entdecken und Licht in so manch dunkle Ecken zu bringen. Sich mit Herz und Verstand auf eine Reise mit Charis Silvan Spirit einzulassen, die verwandeln kann und dies gemeinsam mit anderen zu teilen, lässt Verbundenheit und Nähe entstehen. Gerade in unserer heutigen Zeit ist dies so nötig und Balsam für unsere Seelen.


„Ich bin seit je her meinem Herzen gefolgt und lebe meinen Beruf als Berufung. Ich lasse meiner Seele schöpferisch freien Lauf und spüre jede Ausdrucksform pur und leuchtend durch mich hindurch fliessen: das gesprochene Wort, den Gesang und die Bewegung. Es beglückt mich, kreativ zu sein und meine Arbeit mit anderen zu teilen, die sich davon berühren lassen. Wer mag, der kann mich kontaktieren und einladen! In einen Club in Eurer Nähe zu Beispiel. Oder ich mache ein Wohnzimmer- Konzert bei Euch, spiel in Eurer Scheune oder lese in Eurem Lieblingscafé. Ich freue mich, Euch zu begegnen!

AHOI & ALLES LIEBE,


CHARIS

 KÜNSTLERISCHE PROGRAMMAUSWAHL 

LEUCHTSPUREN - LESUNGEN  


Charis Sylvan Spirit ließt vor. Beseelte Lesungen, die den Zuhörer*innen eine Zeit der Inspiration und Berührung schenken soll. Es sind verschiedene Lesungen buchbar. Gerne nach Absprache auch individuelle Zusammenstellung möglich.

 

S E E L E N F L Ü G E     - Lesung 


mehr Infos

 

 ICH BIN HIER. UND ICH BIN GENAUSO SELTSAM WIE DU.  - Lesung 


mehr Infos 

 THEATRALE SOLIS 


Charis Sylvan Spirit entwickelt eigene transformative Theatersolis. In ihren Stücken lässt sie die Kunst des Geschichtenerzählens phantasievoll, skuril und schillernd auflodern! 

 

VON EINER DIE AUSZOG DAS FÜRCHTEN ZU LERNEN - THEATRALES SOLO


mehr Infos  



GESPROCHENES WORT UND GESANG


Charis Sylvan Spirit entwickelt eigene musikalische Programme mit unterschiedlicher Instumentierung. 

 

ONE WOMAN BAND PROJECT 

mehr Infos  



 

CHARIS SYLVAN SPIRIT & HARMONIUM 

mehr Infos  



KONTAKT & BOOKING 



telefonisch: 0177 3088241 

mail: mail@charisnass.de 


Hier auf der Homepage sowie bei facebook unter: Charis Sylvan Spirit- artist page 

sowie bei Instagram unter: Charis Sylvan Spirit - Instagram 

finden sich Infos zu den Veranstaltungen, aktuellen Terminen und dem Tourverlauf .

Auch sehr spontan können Veranstaltungen ausgemacht werden, wenn es örtlich und zeitlich passt.

Charis Sylvan Spirit tritt an den unterschiedlichsten Orten auf:

Wohnzimmern, Gärten, Hinterhöfen, Gemeindesälen, Yogastudios, Galerien, Theatern, Kirchen, Boutiquen...

einfach fragen. 



FINANZIELLLER AUSGLEICH


Die Vergütung wird individuell behandelt. Je nach Ort, Anfahrtsweg, Anzahl der Gäste und Möglichkeiten der Gastgeber.  Mal auf Spendenbasis, mal für festgelegtes Honorar. Transparent und mit Herz! 


Ein paar persönliche Worte dazu von Charis: " Diese Traveller Tour ist ein Herzensprojekt von mir, in das sehr viel Zeit, Liebe und Engagement fliesst. Alle Arbeiten, die ich mit auf Reisen nehme, entstehen in Eigenregie, unabhängig von Geldgebern oder Förderung. Vielen ist nicht bewusst, was das Erschaffen von künstlerischer Arbeit bedeutet. Ich möchte es gerne vielen Menschen ermöglichen, meine Arbeit zu sehen . Auch schätze ich den direkten Kontakt zu Menschen und mag es sehr, einander auf Augenhöhe zu begegnen. So wird es zu einem Miteinander. 

Das Konzept meiner TRAVELLER TOUR baut auf den Herzen derer auf, die mich einladen. So wird  diese Tour durch diese Verbindungen möglich und getragen. Ich bin mit auf die Unterstützung aller angewiesen, die mich erleben wollen. Indem sie mich einladen und mich wertschätzend und nach ihren Möglichkeiten finanziell honorieren.


Wer mich grundsätzlich in meiner Arbeit und dieser Tour finanziell unterstützen möchte, von Herzen gern! 

Via paypal können an meine mailadresse: mail(at)charisnass.de Spenden überwiesen werden. Ich bin für jeden Betrag von Herzen dankbar! All dies ist der Versuch, meine Kunst aud meine ganz eigene Art und Weise in die Welt zu tragen. Ich freue mich, falls wir uns auf dieser Reise begegnen! 


Ahoi und alles Liebe, 


CHARIS " 



Kurzvita: Charis Sylvan Spirit studierte an der Folkwang Universität in Essen Schauspiel. Nach Engagements am Theater arbeitet sie seit 2008 als freie Schauspielerin und Performerin projektbezogen in unterschiedlichen künstlerischen Kontexten. Seit 2016 entwickelt sie verstärkt eigene Arbeiten und geht ihren Weg. 

Siehe auch: über